Kundenfreundliche Post in Biebertal

Poststelle Biebertal, Gießener Straße 63

Über die Post wird viel geschimpft, oft nicht zu Unrecht. Es gibt aber auch Positives zu berichten.

Hier im Bild unser Post-Argentur in Rodheim.

Ich hatte in den vergangenen Wochen auch öfter Ärger mit nicht oder viel zu spät zugestellten Päckchen und Paketen. Und das war nicht in der arbeitsintensiven Vorweihnachtszeit.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass private Pakete hinter die Pakete der Versandhändler kommen und Päckchen vielleicht bewusst verzögert werden, damit die Kunden sie wegen der besseren Kontrolle gleich als teureres Paket versenden. Ob meine Vermutung stimmt?

Foto: Eveline Renell

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert