In einem japanischen Kaufhaus

noch wirkt die Szene vertraut, wie im KDW in Berlin
Frisch zubereitet geht natürlich auch

In jedem Kaufhaus wird man höflich von einer Hausangestellten mit einer Verneigung begrüßt.
Eine spezielle Kraft reinigt permanent die Griffe der Rolltreppe.
Die Auswahl an für uns Fremdartigem ist riesig, wie die kommenden Schnappschüsse zeigen.

Für diesen Urlaub hatte ich mir eine neue Spiegelrelexkameras zugelegt. Wie sich später herausstellte konnte ich damit in diesem Urlaub noch nicht gut umgehen. Daher lässt die Bildqualität leider oft zu Wünschen übrig. Dennoch stelle ich die vielfältigen Eindrücke aus der Ferne gerne vor.

Fotos: Lindemann

doch schon geht es los mit dem Neuen für unsere Augen
mit diesem Bild verabschiede ich mich aus dem Kaufhaus, nicht ohne auch einen Blick in den Restroom zu werden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert